Vergabeverfahren

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen informiert im Rahmen ihrer rechtlichen Pflichten an dieser Stelle über beabsichtigte Ausschreibungen.

Auftragsbekanntmachungen zu Öffentlichen Ausschreibungen und Vergabeverfahren mit Teilnahmewettbewerb.

Aktuelle Angebotsfrist Vergabeverfahren Multifunktionsdrucker 15. April 2024,
12:00 Uhr Vergabeverfahren Multifunktionsdrucker
1) Nutzen Sie aktuell eine OCR?
Antwort: Bisher hat die Verbraucherzentrale Niedersachsen noch keine Software für Dokumentenmanagement oder OCR im Einsatz.
2) Muss zwingend die Software YSoft SafeQ eingesetzt werden oder kann auch eine andere vergleichbare Software angeboten werden?
Antwort: Bitte bieten Sie uns die Software YSoft SafeQ an.
3) Da die angeforderten Multifunktionsgeräte in einem bestehenden Netzwerk eingebunden werden, welches durch vorhandene Firewalls und Sicherheitssysteme geschützt ist, ist dann der Einsatz eines Virenscanners in Echtzeit für jedes System notwendig?
Antwort: Für die angeforderten Multifunktionsgeräte wird der Einsatz eines lokalen Virenscanners in Betracht gezogen. Bitte bieten Sie diesen Punkt in Ihren Angebot mit an.
4) Stellen sie die Software YSoft SafeQ und wenn nein wieviel Lizenzen werden benötigt?
Antwort: Die Software muß mit angeboten werden; es wird eine Serverlizenz benötigt.
5) Angefragt ist eine remote-Software-Lösung, kein Outputmanagement?
Antwort: Ein Outputmanagement ist derzeit nicht vorgesehen.
6) Ist auch ein Mietmodell als Nebenangebot gewünscht?
Antwort: Nein.

Auftragsvergaben

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen informiert nachfolgend nach § 19 Abs. 2 VOL über Auftragsvergaben im Rahmen Beschränkter Ausschreibungen oder Freihändiger Vergaben, die ohne Teilnahmewettbewerb durchgeführt wurden und ein Volumen von mehr als 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) aufweisen.